IHR SKIPPER

ÜBER MICH

Udo Wyklicky – ist ein humorvoll und bayrisch-ruhiger See-Profi. Neben seinem eigenen Hochseekatamaran, mit dem er die Erde umrundet hat, besitzt er ausreichend Erfahrung mit Charter-, Eigner- und Privatyachten an fast jeder Ecke der Welt. Er lebt (und erlebt) seit 1995 am, auf und im Wasser.

Naturell, Ausbildung und eine gute Portion bayrische
Ruhe lassen ihn – Projekte vernünftig und effizient beginnen, durchführen und auch abschließen.

Skipper Udo

Ausbildung

Langjährige Erfahrung

Als ehemaliger Soldat war er Zugführer einer Nato Sondereinheit und verantwortlich für über 40 Spezialisten sowie, nach Abschluss einer Fernmeldemeisterausbildung, Ausbilder im Generalstabslehrgang.

INTERRESSIERT?

Gerne gebe ich mein Wissen von über 25 Jahren auf See an die Eigner weiter. 
Falls auch Sie Fragen haben, nur zu – das kostet nichts!