Kimberly Wyklicky

erreichbar über Mama und Papa co/Aruba

Tutzing 19.10.96

 

Hallo ich bin Kim,

meine Eltern wußten nicht richtig wie man mich vorstellen könnte - jetzt nehme ich die Sache in die eigene Hand. Ich sollte aber etwas weiter ausholen. Meine Eltern segeln gerade irgendwo hin und ich war schon mal dort (nette Schaukelei) bin aber dann doch mehr geflogen (geht schneller) um unbedingt eine Oberbayerin zu werden (ich hab das nicht rausgesucht !). Es war warm und kuschelig aber nach 9 Monaten wurde es mir zu eng (kein Wunder bei 4230g und 56cm Größe). Die Gynäkologen glaubten ich komme am 28. September aber da bin ich etwas wie Mutti - nicht immer ganz so pünktlich.

Am Dienstag den 8. Oktober um 0 Uhr habe ich die Wehen eingeleitet und Mutti hat sich im warmen Bad des Starnberger Kreiskrankenhauses die halbe Nacht "entspannt". Ich war furchtbar neugierig, die Stimmen, die ich nun schon kenne, zu sehen und eine weitere Stimme sagte mir - jetzt ist's aber 5 vor 12 - stimmt um 11.55 Uhr, rechtzeitig zum Mittagessen habe ich mich draußen umgeschaut und meine Bestellung aufgegeben. Dabei habe ich den Ober (Entschuldigung Papa) kokett mit grünbraunen Augen angeblinzelt. Mutti hat mir sofort beigebracht wie ich mich bei Tisch benehmen soll und ich kuschelte mich an die Milchquelle (Durst habe ich wie Papa). Am Nachmittag wollte ich zum Friseur (meine schwarzen Haare sind länger als Papas) - aber es geht noch nicht alles nach meiner Nase (wartet nur, daß wird geändert). Ob mir der Name Kimberly gefällt weiß ich noch nicht, aber 3 Y im Namen hat nicht jeder. Mama sagt, ich lerne euch alle noch kennen und ich freue mich schon darauf . Allerdings müßt ihr euch beeilen, den mein erstes Christkindlfest feiere ich mit Papa (dem ich bestimmt bald sehr fehle) schon in Trinidat (Karibik).

Dort ist es schön warm (nicht wie hier) und bunt und lustig. Jetzt muß ich aber noch etwas schlafen damit ich nachts rechtzeitig wach bin und die Eltern unterhalten kann. 

Bis bald eure Kim

 

 

Technische Daten:

Name: KIMBERLY

Datum: 08.10.96 Jul.Dat.: 250364.91319 Zeit: 11.55 MESZ 09.55 UTC Sternzeit: 11:50:34 Wehenstart: 07/23.30 Uhr

Gewicht: 4230g Länge: 56cm Kopfumfang: 36cm Geschlecht: weiblich Haarfarbe: schwarz Hebamme: Margot Hofmann Ärztin: Dr.Fisser

Geburtsort: Kreiskrankenhaus Starnberg 48°00'4 N, 011°20'0 E LAT/LON MapDate WGS 84 Höhe: 546 MSL Witterung: Hochnebel/Feucht Temperatur: 15°

Gestirnkonstellation: Mondphase 0,16 abnehmend, Sonnenaufgang: 07.23 LT -untergang 18.42LT Sonne, Mars, Venus, Mond, Merkur - noch Fragen?

Zurück